Freitag, 24. Januar 2014

Lady Miltred: ...beim Fotoshooting...

Heute war der große Tag des Fotoshootings. Immerhin war es mein erstes und entsprechend war ich natürlich wieder aufgeregt. Die Fotos wurden in der Londoner City gemacht und morgens haben wir gleich die Designer Amanda und Nicolai wieder getroffen und auch unser Model, Poppy, kennengelernt. Bei Kaffee und Rührei wurde alles besprochen und Poppy von der Visagistin geschminkt. Und dann ging es auch schon mit dem ersten Outfit los.


Wie Ihr seht, habe ich kräftig mitgeholfen, damit die Fotos ein voller Erfolg werden. Und deshalb zeige ich Euch hier auch mal 2 fertige Motive des ersten Outfits. Damit man mal einen Eindruck bekommt, was der Unterschied von der von außen betrachteten Szene,  zum fertigen Bild ist.


Und wie man sieht, ist Mitradeln nicht nur in Mainz, sondern auch in London ein großes Thema ;-).

Nach ein paar weiteren Motiven im Freien, sind wir dann in die  "Liverpool Street Station" gewechselt. Das ist einer der Londoner Hauptbahnhöfe, der nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch sein 1874 errichtetes Gebäude beeindruckt. Die schöne äußere Fassade und die tolle Stahlkonstruktion, die die riesige Bahnhofshalle und die Bahnsteige trägt sind noch komplett vorhanden. Auch wenn der Bahnhof zwischen 1985 und 1992 umgebaut und modernisiert wurde und seitdem sein jetziges Gesicht zeigt.


Hier haben wir, wie ich finde, ein paar sehr interessante Motive geschossen von denen ich hier mal eins zeigen möchte:


Wer mehr sehen möchte, auch von der Mode von "Alices Pig" kann das hier tun: http://alicespig.com/

Wir sind auf jeden Fall nach getaner Arbeit noch mal ins Londoner East End gefahren. Das hat sich ja in den letzten Jahren vom relativ armen Arbeiterviertel zum angesagten In Viertel gemausert. Hier haben viel kleiner Designer und Kreative ihre Läden eröffnet, schon allein, weil man in anderen Gegenden der Stadt die Mieten nur sehr schwer bezahlen kann. Dazu kamen natürlich noch viele angesagte Clubs, Kneipen und Restaurants und fertig ist das Szene Viertel, das am Tag und in der Nacht mit viel Abwechslung, interessanten Menschen und vielen Eindrücken punktet. Da durften wir natürlich nicht fehlen ;-).


Aber jetzt freue ich mich auch, dass wir am Flughafen auf unser Flugzeug warten, das uns über Hanoi nach Myanmar, oder wie es auch heißt Burma oder Birma, bringt :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen