Sonntag, 8. September 2013

Meister Francis: auf dem Weg nach Borneo

Nachdem in den letzten Wichen in der Werkstatt von JaMaTa noch ganz fleißig  gearbeitet wurde, damit der Verkauf auch während des Urlaubs weitergehen kann, fahre ich jetzt mit Stephan um der Chefin in den wohlverdienten Urlaub :).



Im Moment vertreibe ich mir noch ein bisschen die Zeit mit Kletterübungen, auf einem Spielplatz im Abflugbereich. Aber bald geht's los und wir starten Richtung Borneo, unserem diesjährigen Reiseziel. Umsteigen müssen wir in Dubai und übernachten in Kuala Lumpur und dann sind wir dem Dschungel, der große Teile Borneos bedeckt schon ganz nah :). I h bin auf jeden Fall sehr gespannt, was wir alles sehen und erleben werden und welche neuen Freundschaften ich schließen kann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen