Montag, 4. März 2013

Lady Miltred: eine neue Reise

Nach einer längeren Reisepause habe ich jetzt wieder die Gelegenheit unterwegs zu sein. Meine Freundin Doris nimmt mich mit nach Vietnam.
Als sich die erste Aufregung gelegt hat, habe ich das neue Reiseköfferchen gepackt und mich schon mal in die Sehenswürdigkeiten und Gewohnheiten meines neuen Reiseziels eingelesen.


Ich bin schon ganz aufgeregt, dass es wieder nach Asien geht, wo es mir bei meinen bisherigen Reisen gute gefallen hat. Ich mag die Freundlichkeit der Leute, das warme Klima und natürlich auch das gute Essen. Und viel zu sehen gibt es natürlich auch überall.


Heute habe ich mich dann von allen meinen Freunden verabschiedet und bin zusammen mit Doris zum Flughafen aufgebrochen. Hier sitzen wir jetzt am Gate und warten, dass unser Flug aufgerufen wird, der uns nach Hanoi bringt. Von da aus wollen wir dann Richtung Süden bis nach Saigon fahren, von wo aus es zurück gehen wird. Aber bevor ich daran denke, freue ich mich erst mal auf die spannende Zeit, die vor mir liegt :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen