Dienstag, 17. Juli 2012

Lady Miltred: Abstieg im Regen

Leider hat es nicht aufgehört zu regnen :-(. Deshalb mußte die Klettertour auf den Spullerschafberg dieses Mal leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen. Wir sind dann nur ein bißchen in der Nähe der Hütte gewandert und hatten dabei immerhin einen schönen, wenn auch nassen Blick zurück auf den Spuller See.


Gestern Nachmittag haben wir uns dann an den Abstieg gemacht. Auch das war eine ziemlich feuchte Angelegenheit, aber immerhin haben wir nicht den einfachsten Weg nach unten genommen sondern sind über den Zürsersee gegangen. 


Das ist ein sehr schöner Hochgebiergssee, der direkt von mehreren Gipfeln der Wildgruppe umgeben ist. Einer davon ist die Roggalspitze. Die ist 2.673m hoch und eigentlich auch ein sehr guter Kletterberg. Aber bei dem fiesen Wetter war leider in der Beziehung auch hier nicht viel zu machen :-(.


Von daher blieb uns nur ein Blick auf den Gipfel, bevor es weiter ins Tal und Richtung Lech ging. Ich hoffe einfach mal, dass ich eines Tages hierher zurück kommen kann und dann besseres Wetter habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen