Freitag, 13. April 2012

Lady Miltred: auf dem Weg nach Istanbul

Heute ist er gekommen, der große Tag: ich gehe auf meine erste Reise. Eva fährt mit ihren Kolleginnen für ein paar Tage nach Istanbul und ich darf auch mit. Ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich sehr. Meister Francis erlebt ja immer viele tolle Sachen auf seinen Reisen und da bin ich gespannt, wie es bei mir wird. Aber ich bin ja in guter Gesellschaft :-).

Über Istanbul habe ich mich schon ausführlich in diversen Reiseführern informiert. In der Stadt am Bosporus gibt es jede Menge zu sehen und wohl auch viele nette Cafés in denen man Mokka oder türkischen Apfeltee trinken und verweilen kann. Was die Stadt natürlich ganz besonders macht, ist die Tatsache, dass sie als einzige Stadt der Welt auf zwei Kontinenten liegt und wer weiß, vielleicht fahren wir ja mal über die Brücke und ich komme nach Asien.

Aber jetzt müssen wir erst mal durch die Passkontrolle und dann melde ich mich bald wieder :-).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen