Dienstag, 28. Februar 2012

Home Sweet Home

Nach einem letzten Sonnenuntergang am Strand von Negombo und einem anstrengenden Flug bin ich gestern wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. Hier wurde ich mit einem schönen Frühlingsblumenstrauß und einem ordentlichen deutschen Frühstück begrüßt. So lecker das Essen in Asien auch ist, manchmal fehlt dann doch das Käsebrot oder eine leckere Marmelade ;-). Richtiges Brot gibt es nämlich nicht und eigentlich auch keinen anständigen Käse und die Marmelade ist in der Regel einfach nur rot und zuckrig.

Nach dem Frühstück ging´s erst mal unter die Dusche und dann habe ich noch ein Nickerchen gemacht, bevor ich mich mit meinen Freunden getroffen habe.

In Sri Lanka hat es mir sehr gut gefallen, aber jetzt freue ich mich auch erst mal wieder zu Hause zu sein und wie gesagt, die nächste Reise ist wahrscheinlich auch nicht mehr fern :-).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen