Montag, 28. November 2011

Ein Tag am Meer

Nach einigen Abenteuern in den letzten Tagen bin ich zurück in Negril.

Da habe ich mich erst mal am Strand entspannt. Aber nur in der Sonne liegen ist nichts für fleißige Eichhörnchen und so habe ich mich einem Schnorchelausflug zum Riff angeschlossen. Das war ein großer Spaß mit Taucherbrille und Schnorchel die vielen bunten Fische und Korallen zu beobachten. Nur Flossen gab es nicht in meiner Größe, so dass ich immer etwas hinter den anderen Schnorchlern zurück geblieben bin. Das war aber nicht so schlimm, weil ich so besser gucken konnte und nicht ständig die Flossen der Anderen vor der Nase hatte. So habe ich sogar einen Riffhai gesehen, der aber gleich abgedreht ist, als er mich großes Eichhörnchen gesehen hat ;-). Besonders schön fand ich die Clownfische, die zwischen den Seeanemonen hin und her geschwommen sind.

Zurück am Strand wollten noch einige aus der Schnorchelgruppe zum Paragliden überm Meer gehen. Das war jetzt aber doch zuviel Abenteuer für mich. Ich habe mich dann lieber zu Grace in Tony´s Hut gesetzt und das Ganze aus sichere Entfernung bei einem Gläschen Cuba Libre beobachtet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen